• Jobs Job bei Hillgraf GmbH

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Schwerpunkt: Kraftfahrtversicherungen

Hillgraf GmbH

Detmold

Detmold

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Schwerpunkt: Kraftfahrtversicherungen Hillgraf GmbH Detmold Zur kompetenten und umfassenden Betreuung unserer privaten und gewerblichen Kunden in der Sparte Kraftfahrtversicherung gesucht.

"gemeinsam Für Den Erfolg - Herzlich Willkommen Im Team" Die Gmbh Versicherungsmakler Für Gewerbe- Und Industriekunden Mit Einer 25-jährigen Unternehmens Geschichte Vereint Tradition Und Beständigkeit Mit Einer Klaren Zukunftsorientierung Als Mittelständischer Versicherungsmakler Mit Einem Erfahrenen Team Bieten Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungschancen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualifizierte/n Kundenbetreuer/in Im Innendienst Schwerpunkt: Kraftfahrtversicherungen Zur Verstärkung Unserer Abteilung Kfz-versicherung Ihre Aufgaben Kompetente Und Umfassende Betreuung Unserer Privaten Und Gewerblichen Kunden In Der Sparte Kraftfahrtve­r- Sicherung Das Aufgabenspektrum Reicht Hierbei Von Der Eigenverantwortlichen Kundenbetreuung (schrift- Lich Und Persönlich) über Die Vertragsgestaltung Bzw Vertragsanlage Und Erfassung In Der Edv Bis Hin Zur Aufnahme Und Bearbeitung Von Schäden Ihr Profil Sie Sind Service- Und Leistungsorientiert Teamfähig Kommunikativ Gewissenhaft Und Hochmotiviert Unsere Kunden Zu Betreuen Sie Können Sich Vorstellen In Intensivem Kontakt Mit Menschen Zu Stehen Und Sich Ernsthaft Und Professionell Mit Deren Anliegen Auseinanderzusetzen Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Bzw Versicherungsfachwirt/in Und Verfügen über Fundierte Fachkenntnisse In Der Sparte Kfz-versicherung Darüber Hinaus Verfügen Sie über Drei Oder Mehr Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gehen Sie Routiniert Und Fehlerfrei Um Durchsetzungsvermögen Kommuni- Kationsstärke Verhandlungsgeschick Sowie Eine Eigen­verantwortliche Gewissenhafte Und Zielorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Stelle Inter- Essiert Sind Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unter- Lagen Mit Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zu Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Vorab Zur Verfügung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenbetreuer/in Im Innendienst - Schwerpunkt: Kraftfahrtversicherungen Zur Kompetenten Und Umfassenden Betreuung Unserer Privaten Und Gewerblichen Kunden In Der Sparte Kraftfahrtversicherung Gesucht Detmold Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Reklamation Beschwerdemanagement Kundendienst Bürokaufmann Industriekaufmann Account-Manager Account-Management Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin

Kundenbetreuer/in im Innendienst - Schwerpunkt: Kraftfahrtversicherungen
   Hillgraf GmbH (Detmold)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)

Application Engineer for Automation (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)